Bewertungen

★★★★★

“Bei Iman fühlt man sich direkt wohl..ich finde sie super sympathisch und sehr gründlich. Eine riesen Empfehlung!”

Janine

★★★★★

“Sehr schöner Salon mit freundlichen Mitarbeiterinnen ☺️”

Sara

★★★★★

“super sympathische Mitarbeiterinnen und tolle Behandlung”

Sina

★★★★★

“Kompetent umgesetzt, ich war zufrieden.”

Luk Noah B.

★★★★★

“Nach der ersten Behandlung sind die Resultate schon richtig gut. Nach knapp einer Woche sieht die Haut schon sehr frisch und erholt aus und definitiv glatter. 2-3 freie Tage nach der Behandlung sollte man sich ggf. einplanen. Bin begeistert! 🤩”

Maike

★★★★★

“Wie immer wurde höchst professionell gearbeitet, meine Haut strahlt”

Kaoutar

★★★★★

“Bin mittlerweile Stammkundin und immer mega zufrieden”

K.T.

★★★★★

“Ehrlich gesagt, eines der besten Ergebnisse, die ich je gesehen habe.”

Rosanne

★★★★★

“Sehr sympathische Inhaberin und super Beratung. Jetzt freue ich mich auf die anstehende Behandlung.”

Maike L.

★★★★★

“Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”

Ricarda A.